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Rezeptabwicklung
Selbstverständlich können Sie bei uns auch mit Rezept bezahlen. Der Bestellablauf dafür ist denkbar einfach:
  • Legen Sie wie gewohnt Ihre Artikel in den Warenkorb.
  • Wählen Sie als Zahlungsart "Rezeptabwicklung" aus.
  • WICHTIG : Bitte unterschreiben Sie das Rezept auf der Rückseite unter
  • "Empfangsbestätigung für Heilmittel" mit Datum und Unterschrift
  • Senden Sie Ihr Rezept per Post an folgende Adresse:
GMV-Medishop UG
Gnadenthaler Weg 9
41542 Dormagen

Geben Sie unbedingt die Transaktionsnummer (Finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung) auf der Rückseite des Briefumschlages an.

Wenn wir Ihr Rezept erhalten haben erfolgt die Abrechnung mit der Krankenkasse. Falls Rezeptgebühren oder Eigenanteile anfallen oder Sie zusätzliche Artikel bestellt haben, die nicht Bestandteil des Rezeptes sind, erhalten Sie eine zusätzliche Email, die Sie über den zu zahlenden Restbetrag informiert. Nach Zahlungseingang des Restbetrages wird die Ware umgehend an Sie versendet.

Damit Sie zukünftig auch die Portokosten sparen, können Sie nach der ersten Bestellung fertig frankierte und addressierte Freiumschläge bei uns anfordern.

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*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
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